Skip to content

Presse & TV

Klicke zum Lesen

Dankesschreiben von Jan Metzler – Deutscher Bundestag

Durch den Artikel der Allgemeinen Zeitung und den Fernsehbericht von SWR Aktuell wurde der Bundestagsabgeordnete Jan Metzler auf REMLUX aufmerksam! Aktuell gibt es ein Förderprogramm des Bundeswirtschaftsamt für „Corona-gerechte stationäre raumlufttechnische (RLT-)Anlagen“ zur Bekämpfung der Corona-Pandemie.

Hier finden sie alle aktuellen Infos zur Bundesförderung.

Der SWR zu Besuch bei Remlux!

Bereits vor der Wiedereröffnung des Einzelhandels haben wir verschiedene Firmen mit unseren UVC Luftreinigern ausgestattet. Innerhalb einer Woche wurden so durch unser Team über 60  hängende Luftreiniger (UVGI 400) im Hagebaumarkt Beyer in Mainz installiert und getestet.

Etwa 3 Wochen später war der SWR vor Ort und berichtet!

Quelle: SWR Aktuell

Die regionale Zeitung berichtet!

Die Allgemeine Zeitung Alzey war zusammen mit unserem Geschäftsführer im Hagebaumarkt in Mainz (Bericht 1).

Vor Ort wurde sich zusammen ein Bild über die Luftreiniger und deren Funktion gemacht.

Gleichzeitig wurde der letzte Lüfter durch unser Team installiert.

Anfang September folgte der nächste Bericht über unsere Zusammenarbeit gegen die Corona Viren mit der Firma Luxision (Bericht 2). 

Klicke zum Lesen

Klicke zum Lesen